Wintertraum

Sie kennen Norderney nur im Sommer?

Dann verpassen Sie Dreiviertel Norderney’s, nach Meinung vieler, das Beste! Norderney im Winter: Das steht für:

Ruhe statt Hochbetrieb Gemütlichkeit statt Hektik einsame Strandspaziergänge statt Gedränge

Unser Winterspezialangebot:

7 Übernachtungen, 7 mal unser reichhaltiges Frühstücksbüffet, 7 mal mit 3 Gängen von unserem Küchenchef verwöhnen lassen, 7 mal eine geruhsame Teestunde, sich an zwei Tagen massieren lassen, sich an zwei Tagen im Aphroditebad entspannen

Also, einfach mal raus aus dem Trott und nichts als relaxen und den lieben Herrgott einen lieben Mann sein lassen, es kann auch der Chef anstatt des Herrgottes sein

 

Letzter Anreisetermin im Frühjahr: 19.03.2017

Erster Anreisetermin im Herbst: 06.11.2017

 

Preis pro Person im

Landdoppelzimmer: 439,– €

Landeinzelzimmer oder Seedoppelzimmer: 500,– €